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[重庆渠道] Zhang Zhifeng Konstrukt China den Luxus müssen Fanben offen für neue

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发表于 2013-6-4 10:59:14 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
Haben regionale Luxusmarke man tun, dass 30 Jahre Zhang Zhifeng die einzige in China zu sein. Aus diesem Grund wurde er als der Luxus erste Person, gefeiert. Zhang Zhifeng gegründet NE Straße TIGER ist wirklich eine Sammlung von Pelzen, Hochzeitskleid , Abendkleider, Kostüme gekleidet Produkte Marke. Zuying, Zhang Ziyi, Zhang Zi Lin Star 2011 Debüt in New York Instanzen Square "chinesische nationale Bild auf dem Stück" NE Straße TIGER Senior benutzerdefinierte chinesische Kleidung schön die Welt, Zhang Zhifeng auch als herausragender Vertreter Ihrer chinesischen Design und Stil Community nationalen Imagefilm Debüt. "China Wind" NE Straße TIGER-Label, das von Zhang Zhifeng besessen konventionellen chinesischen Kultur und mehrjährige stammt verbrachte viel von Dollar, Energie-, Bergbau-chinesischen herkömmlichen Handwerk, verschiedene von die nationalen Schatz Verfahren hatte gerade im Inneren des Museums gesammelt, nach der Innovation von Zhang Zhifeng Studienanfänger, an Bord der internationalen Luxusgüter-Arena. Für Zhang Zhifeng, der Weg aus der Tinte Landschaft, Aromatisch, Himmel chinesischen Ästhetik und Philosophie ist die lokale Kleidung Luxus. Konventionelle Handwerk T-Station Wiedergeburt "China Times": NE Straße TIGER Reihe fast 10 Jahren mit der Eröffnung der Ausstellung in China International Fashion Week in diesem Jahr, warum Sie auf der Südlichen Song-Dynastie hatte zu entscheiden, ein Jahrzehnt als Design-führte Zhang Zhifeng? :. Lied Kultur eine gleichgültige und edlen Charme, diese Show ist wirklich ein Klassiker Dialog über Kultur und Schönheit, Blumen und Mode Südlichen Song-Dynastie, dass jeder Blumen, mag Blumen nicht nur Begeisterung für das Leben liebt ausgedrückt, ist es die Verehrung der Natur. Die Song-Neo zu erzeugen, durch die hervorragende Lage von einer Art Seele tiefer Kontemplation, diese ästhetischen Emotion Lied broad-minded, unnahbar, tief, Szene der Brechungsindex der zurückhaltenden Haltung gegenüber dem Leben. zusammen mit den Huizong drei Gemälde "Anhören die Zither, "Hibiscus Karte", Rui Karte als Hintergrund, wie der Klang mit dem Klavier in der guqin Master LiXiangTing, um die Lücke zu füllen, mit 39 Sätze von Kleidung und zeigen die Song-Dynastie und auch die chinesische Kultur Informationen und Verständnis. In . Wirklichkeit, das ist die Bedeutung der Kostüme, die NE-TIGER Straße sein kann, ist, hat ständig das Streben nach Eintreten all-natürliche real, tun, weg mit geschnitzten Wei Shi, die natürliche Einfachheit als ein Modell der besten Beauty "China Times": NE Straße TIGER Regel tun etwas Unerwartetes, das eine neue Miete des Lebens umfassen fast verloren mehr als 4000 Jahre Geschichte "St. gewebten Wandteppich Sie, ob es eine bestimmte Denkweise dieser regelmäßigen Handwerk Zhang Zhifeng:.? In 2003 hat die National Palace Museum in Taiwan, sah ich den Song-Dynastie Wandteppich Flower Show, beendete sowohl positiv als auch negativ, wie man, und Farbe und elegant,nike air max, ausgereifte Technik, war besonders schockiert. Song-Dynastie, vor 1000 Jahren, könnte das goldene Zeitalter auf dem Wandteppich sein. Lied von der Wandteppich Weber, innerhalb eines realistischen und lebendigen Gemälden von Papieren, die Kingfisher-und Herbst gehören Lotus "Weaving eine Ecke von der Lotus-Teich, ein Eisvogel mit Blick auf die Rechtsvorschriften über den Lotus, beobachten die Fische im Wasser, natürliche und lebendige, lebhafte und präzise. Und zarte Farbe Trennung, smart Tiere Auftreten, Mosaik Flip, schwankende Haltung, war klar, vollständig vergleichbar Richtung führt Ihrer Song-Dynastie Malerei Skizze. In Wahrheit, der Wandteppich nicht Stickereien, aber eine Weberei Verlauf der Aktion,Nike Air Max, Rohseide tun Seide Schuss Kette, Farbe gekocht, durch den Schuss "Naturen komplizierte Strategien verwoben geschnitzt schnitzen die Wirkung hat, und voller doppelseitigen dreidimensionalen, der" Daoke Seide durch die Jahrhunderte Mead passieren. Of natürlich nicht nur der Teppich, der traditionellen chinesischen Kunst und Handwerk besitzen ein einzigartiges Gefühl. Inklusive Brokat, Stickerei, wird das ewige Jueyi, Luxus Luxus. Im Jahr 2009, der die lange Seil Knoten Jueyi auch NE Straße TIGER sein auf die internationale Mode-Arena machte für alte Weberei königlichen Kleider Schätze des Lake Draht Serie stellt auch für die Welt. Chinese Cloud Schulter Kragen, Wah Yuet Rock, Faltenrock trocken und Fan, Laternen, Wunschdenken und Rüstungen Jiadeng Art haben wir Re-Interpretation. "China Times ": von der Erbschaft, Innovation kann auch eine große Situation, finden NE Straße TIGER herauszufinden, wie die Anerkennung der konventionellen Elemente des modernen Gesellschaft machen Zhang Zhifeng: Weve worden Durchführung dieser Versuch hatte die geschickte Nutzung von Georgette, Satin Dual Palace , Italienisch Brokat, Spitze und Yunjin tun Spiel, die westliche Hälfte eine Tasse Kleid, Skelett Korsett, Faltenröcke, Godetrock gewesen Neuinterpretation. Brokat Die "Phoenix Kleidung" ist wirklich ein gemeinsamer Stil Meisterwerk. Phoenix dekorativen Mustern, die Verwendung der die meisten Luxus-Yunjin Schaffung Roben "nahtlos" Weben Ansatz, verbrachte Stoffe allein Dutzende von Handwerkern, die Ausgaben 800 Stunden zur Vorbereitung. Phoenix Kleidung "mit einem führenden Fell lila Club in Kopenhagen, Dänemark, beladen mit fast 50.000 der besten von Swarovski Kristall. BAZAAR 2006 Charity-Abend am Abend, "phoenix Kleidung für jeden höheren Kosten für 166.666 Yuan verkauft. In den einzelnen Jahren, viele in-und ausländischen Stars haben in NE Straße TIGER Kostüme gekleidet Auserwählten enthüllt verschiedenen internationalen Gelegenheiten, dänische Prinz Joachim von seinen zukünftigen Princess angepasst NE Straße TIGER Kostüme und Fell wie ein Engagement in 2007 NE Straße TIGER schön in der westlichen Ästhetik ausgewogen Remodeling "Dress Staaten" die Etikette aus den USA, "China Times":. internationale Mode-Stil zu finden, wie man diese bewerten ? Chinese Wind Zhang Zhifeng: "China Wind" hat die Augen der weltweiten Stil Industrie angezogen, hat die chinesische Kultur Kleidung begonnen, die weltweit Stil Geschäft auswirken Im September, NE-TIGER Straße, weil die einzige chinesische Marke im italienischen Stil Gipfel in Mailand. Kelieliqi Palace zeigt chinesischen Kostümen, Zegna, Vorsitzender, Gucci, Präsident, Vorsitzender von Prada, Fendi Creative Director, und viele andere italienische größten Namen in der Art Gee lobte diese. Für eine längere Zeit, Stil in Führung Westler, major stetig annähern. Nun, eine ganze Reihe von chinesischen Elementen ausländischen Designern extensive Nutzung Ihrer Funktionen, die Französisch, Italienisch Designern bei der Verwendung von Brokat, Wandteppiche, Stickereien und auch andere herkömmliche Handwerk zu machen. China ist exklusiv, ist es eigentlich wert, aus dem Ausland zu verstehen. Als Beispiel ist die Essenz unserer Minderheit Kostüme unerschöpflich, mein Design und Stil häufig in der Han studieren, Tibeter, Miao, Dai, Yi, Naxi Volkskunst Element, Western dimensionale Schnitt, um die Bedeutung und Charme zu bringen. "China Times" : zu Chinas inländische Luxus machen ist für viele Unternehmer, haben Sie einen wahren Luxus zu übernehmen, sollten auf jeden Fall haben, was Bedingungen Zhang Zhifeng:. erste ein Traum Luxus Charme weitgehend die auf die emotionalen Bedürfnisse der Menschen, es ist einzigartig vom Leben entscheidend Luxus ist in der Regel eine entsprechende Hunger, eine Sehnsucht. Darüber hinaus, um einer der besten zu besitzen, ist nicht nur sehr gute inhärente ausgezeichnet, Aussehen oder das Erscheinungsbild von feinen Notwendigkeit deutlich, greifbar das Wesen wahrgenommen. Gewiss, die chinesische Luxusgüter müssen knapp sein und hochpreisige, öffnete die Entfernung und des Massenkonsums. Noch wichtiger ist, internationalen Stil Führer führen, erteilt jährlich von den neuesten Modetrends kann die Quelle der Inspiration für Ihren globalen Modebranche sein. Ich hoffe, NE Straße TIGER produziert nach Sti
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